Bedarfsplanung und Besichtigung im neuen Haus der Jugend

Moin Jugendverband!

Wir möchten euch zwei Besichtigungstermine im neuen Haus der Jugend anbieten:

Am Freitag, den 16. August um 17 Uhr und alternativ am Samstag, den 31. August um 14 Uhr.

Wir bitten euch darum, dass ihr euch vor, während und nach der Besichtigung nochmal intensiv Gedanken zu euren Bedarfen macht. Wünscht ihr die regelmäßige Nutzung eines bestimmten Raums, Schranks oder Lagerzelle, begründet dies bitte. Ansonsten genügt (hoffentlich) eine grobe Abschätzung eures Bedarfs (Personenzahl für Gruppenraum, Anzahl Schränke, …). Mit möglichen Rückfragen kommen wir auf euch zu.

Eure Bedarfe schickt uns bitte nach der Besichtigung per E-Mail!

Wir geben anschließend unser Bestes, einen Plan für die Raum-, Schrank- und Lagerzellennutzung zu entwickeln, sodass hoffentlich alle gut zufrieden sind.

Bitte beschreibt nur euren gegenwärtigen Bedarf. Es ist völlig klar, dass Bedarfe in der Jugendverbandsarbeit sich ändern.

Viele Grüße
Hanna, Simon, Frederik

Hallo zusammen,

bitte denkt daran uns eure aktuellen Bedarfe für das neue Haus der Jugend zu schicken. Wir bestätigen euch den Eingang. Angehängt haben wir euch Raumpläne zur Orientierung.

Bedarfe, die nach dem 6. Oktober eingehen, werden vorerst nicht berücksichtigt.

Raumplan_nHdJ.pdf (147,4 KB)

Moin,

da die Frist vor grob 7 Wochen abgelaufen ist: wie ist denn der Sachstand?
Können die Bedarfes erfüllt werden oder muss mit Kürzungen gerechnet werden?
Wann können wir mit Details rechnen?
Oder gar einem Umzugstermin?

Grüße, Dirk

Hallo Dirk,

first things first:
Wir haben die Bedarfe erfasst, um vorbereitet zu sein und gleichzeitig den Verbänden genug Zeit für eine gute Antwort einzuräumen.
Parallel kümmern wir uns um den Nutzungsvertrag mit der Stadt Oldenburg, ohne den wir nichts zu vergeben haben. Das dauert noch an.

Innerhalb von drei Wochen haben wir das nicht alles abschließend bearbeitet, sorry.

Moin Simon,
eine vollständige Bearbeitung habe ich auch nicht erwartet - ich wollte nur wissen, wie weit der Umzug gediehen ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der mit den Hufen scharrt. Könntet ihr wohl eine Übersicht erstellen, was noch alles zu tun ist und wie wir ggf. unterstützen können?

Und ja, ich hab mich um einen Monat vertan. Sorry dafür!