Einladung zum Hauptausschuss Februar 2018

Hallo zusammen,

hiermit laden wir euch zum Hauptausschuss des Stadtjugendring Oldenburg e. V. am Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 19 Uhr ins Haus der Jugend ein.

Während die Vollversammlung sich eher um die formellen Verpflichtungen des Vereins kümmert, soll der Hauptausschuss die inhaltliche Arbeit regeln. Der Hauptausschuss soll etwa alle zwei Monate tagen. Für eine weitergehende Arbeit kann der Hauptausschuss Arbeitsausschüsse einsetzen.

In der letzten Vollversammlung wurde mehr inhaltliche Arbeit und Kommunikation gewünscht. Diesem Wunsch möchten wir mit dem Hauptausschuss und der Gründung von Arbeitsausschüssen entsprechen. In der Tagesordnung benennen wir mögliche Themen für Arbeitsausschüsse. Wir freuen uns über Ergänzungen oder Vorschläge für zukünftige thematische Schwerpunkte. Schickt uns gerne vorab eure Ideen an info@sjr-ol.de oder im Forum unter https://forum.sjr-ol.de/.

Der Hauptausschuss ist beschlussfähig, wenn mindestens die Hälfte der stimmberechtigten Mitglieder vertreten sind. Meldet euch bitte zahlreich an, schickt ggf. eine Vertretung.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Gründung von Arbeitsausschüssen
    a) Haus der Jugend
    b) Förderungen
    c) Weitere…
  4. Sonstiges

Wer kommt denn alles? Welche Vorschläge habt ihr?

2 „Gefällt mir“