Einladung zum Wintergrillen 2019

Liebe Mitglieder!

Nun hat das neue Jahr begonnen, wir haben die Weihnachtszeit gut überstanden und wir als Vorstand hatten ein wenig Zeit uns einzufinden.
Damit wir Euch (und Ihr auch uns) besser kennenlernen könnt, möchten wir Euch und Eure Vereinsmitglieder herzlich am

  1. Februar 2019 um 18.00 Uhr im Haus der Jugend (Von-Finckh-Str. 3, 26121 Oldenburg)

zum gemeinsamen Grillen und für interessante Gespräche einladen.

Damit wir genügend Getränke, Grillgut und Salate haben, bitten wir um eine verbindliche Zu- oder Absage mit Personenanzahl bis zum 27. Januar 2019 an hanna.folkens@sjr-ol.de. Sollten Vegetarier oder Veganer unter euch sein oder ihr andere Wünsche habt, sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir allen etwas zu Essen anbieten können.

Wir wünschen Euch ein frohes und wunderschönes Jahr 2019 und freuen uns alte und auch neue Gesichter im Haus der Jugend begrüßen zu dürfen.

Im Namen aller

Hanna