Gespräch vom 13.9. und Infoveranstaltung

Am 13.09. fand ein weiteres Gespräch statt. Teilnehmende waren Herr Dr. Lammerding, Herr Kieckbusch,Uwe Janssen und sein Praktikant, Gerd Hunke und Andreas Goegel.

In diesem Gespräch wurde der Bedarf des Stadtjugendringes auf 545,70 qm beziffert. Hartnäckig wurde ich genötigt, unseren gemeinsam erarbeiteten Bedarf anzupassen. Besonders ärgerlich war dies, weil ich den Termin zunächst abgesagt hatte, da ich den SJR in dieser Sache nicht ohne Moritz vertreten wollte. Ich hatte mich auf die Teilnahme eingelassen, weil es angeblich nicht um Entscheidungen gehen sollte. Ausdrücklich bin ich nicht von unseren Forderungen abgewichen.

Herr Kieckbusch vermutet, dass alle Forderungen allein vom Event e. V. kommen und Ihr nicht beteiligt seid. Das von mir und Moritz vertretene Votum wird angezweifelt. Die Verwaltung will die Mitgliedsverbände direkt informieren, dazu soll ich einladen. Die Verwaltung hat den 28. bzw. 29. September vorgeschlagen.

In Gesprächen am Dienstag wurde angeregt, die anstehende VV zeitlich vor einem Termin mit der Verwaltung durchzuführen. Wie ist Eure Meinung dazu?

Wir würden vor einem Termin mit der Verwaltung gerne alle Mitglieder informieren, auch diejenigen, die bislang weder das Forum nutzen noch zu unseren Treffen erscheinen konnten. Wir sind nicht sicher, ob wir alle Delegierten zweimal innerhalb eines Monats beanspruchen können, für die VV scheint es uns aber wichtiger, als zum Termin mit der Verwaltung.

1 „Gefällt mir“

Hallo simon

Wir haben euch auf der letzten infoveranstaltung zum Thema das vertrauen ausgesprochen in unseren Sinne als Vorstand des SJR Oldenburg zu agieren! Und ich denke ich spreche nicht nur für die BdP Pfadfinder, sondern für alle die dort waren, dass euch weiterhin vertrauen!

Die Pfadfinder werden dann auf alle fälle an dieser Veranstaltung teilnehmen!

Olli

Moin.
Der Verein Spieltraum Verein für kreatives Spielen e.V steht in voller Zustimmung zum Vorstand des SJR.
Wir unterstützen die Position des SJR im Bezug auf den Bedarf eines neuen HdJ

1 „Gefällt mir“