Zur Kenntnis: Einladung zur Vollversammlung 2019

Hey Mitgliedsverband,

hiermit laden wir dich herzlich zur Vollversammlung des Stadtjugendring Oldenburg e. V. am 18. Dezember 2019 um 19:00 Uhr im Saal des Hauses der Jugend, Von-Finckh-Straße 3, 26121 Oldenburg ein. Nachfolgend findest du die Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Kassen- und Tätigkeitsbericht 2018/2019
  3. Bericht der Kassenprüfer/-in
  4. Mitgliedsanträge
  5. Anträge der Mitglieder
  6. Sonstiges

Teile uns bitte bis zum 4. Dezember 2019 mit, ob und von wem dein Verband auf der Vollversammlung vertreten sein wird. Anträge zur Vollversammlung müssen ebenfalls bis zum 4. Dezember 2019 schriftlich beim Vorstand eingegangen sein. Sende uns gerne Fragen und Anmerkungen zu, damit wir die Sitzung fundiert vorbereiten können.

Wir freuen uns auf dich!

Für den Fall der fehlenden Beschlussfähigkeit laden wir dich vorsorglich auch zum Ersatztermin am 19. Dezember 2019 um 19:00 Uhr im Saal des Hauses der Jugend, Von-Finckh-Straße 3, 26121 Oldenburg bei gleichbleibender Tagesordnung ein. Anträge zu diesem Termin müssen bis zum 5. Dezember 2019 beim Vorstand eingegangen sein. Am Ersatztermin ist die Vollversammlung ohne Rücksicht auf die Anzahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder beschlussfähig (§ 6 Abs. 6 Satzung).

Am Abend des 18. Dezember informieren wir per E-Mail, ob der Ersatztermin notwendig wird.